Anwendungstechniker / Schulungsleiter (m/w)

Wilhelm Altendorf GmbH & Co. KG

Minden

Aus- und Weiterbildung

Maschinenbau

Minden

Anwendungstechniker / Schulungsleiter (m/w) Wilhelm Altendorf GmbH & Co. KG Minden Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung der Schulungen und Anwendungen zu Produkten und für verkaufsunterstützende Maßnahmen.

Unser Team Braucht Verstärkung Ihre Zukunft Bei Die Gruppe Mit Hauptsitz In Ostwestfalen Ist Inter­nationaler Markt- Und Techno­logie­führer Für Die Maschinen­kategorie Format­kreis­sägen Als Modernes Familien­unter­nehmen Genießen Wir Seit 1906 Einen Exzellenten Ruf Bei All Unseren Geschäfts­partnern Und Kunden Für Unseren Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Einen Anwendungs­techniker Als Schulungs­leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verant­wortlich Für Die Planung Und Durch­führung Der Schulungen Und Anwendungen Zu Produkten Und Für Verkaufs­unter­stützende Maß­nahmen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Weiter­ent­wicklung Des Schulungs­konzeptes Und Die Erstellung Von Schulungs­unter­lagen Sowie Präsen­tationen Und Auch Die Teil­nahme An Messen Ihr Profil: Sie Haben Idealer­weise Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Holz­ver­arbeitungs­industrie Und Verfügen über Gute Produkt­kennt­nisse Außerdem Haben Sie An­wendungs­kennt­nisse In Der Hand­werk­lichen Holz­verarbeitung Ein Sicheres Und Repräsen­tatives Auftreten Vor Personen­gruppen Zeichnet Sie Aus Ihre Weiteren Qualifi­kationen Sind: Gute Bis Sehr Gute Englisc­hkenntnisse Guter Umgang Mit Ms Office Insbe­sondere Ms Powerpoint Unser Angebot: Es Erwarten Sie Interes­sante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Motivierten Team Lust Auf Eine Karriere Beim Welt­markt­führer Dann Senden Sie Uns Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Inklusive Gehalts­wunsch Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Techniker Holztechniker Holzingenieur Holzmechaniker Schreiner Schreinermeister Anwendungstechniker / Schulungsleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Schulungen Und Anwendungen Zu Produkten Und Für Verkaufsunterstützende Maßnahmen Minden

Servicetechniker (m/w) im Innendienst mit Französischkenntnissen
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gaustadt)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher / staatl. anerk. Heilerzieher (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Neubrandenburg)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)